• Guten Tag,



    Bin der Daniel ( auch Caillou genannt ) , bin 18 Jahre alt und komme aus Harburg. Schon seit klein hatte ich eine große Interesse an Modellbau aber nie die Möglichkeit gehabt mir ein Modell zu zulegen. Vor 3 Jahren als ich nach Deutschland zog habe ich gemerkt dass mein Nachbahr "Rocco" Modelle hatte, habe mich ein bisschen informiert und mir ein kleinen 1:10 Brushed Buggy gekauft und jetzt knapp 3 Jahre später besitze ich schon ein Großmodell "Reely Carbon Fighter II 1:6 2WD", ein elektro drifter " Chassis EB-250 TW" von reely mit unendliche Upgrades von Neue Elektronik bis zu Gesperrte Differenziale und ein Elektro Buggy von "T2M" der leider nicht Fahrbereit ist :)
    Seit dem ich damit angefangen habe, habe ich viele neue Leute, mittlerweile schon gute freunde, kennengelernt und wir sitzen wie schon von Dom gesagt "sitzen wir regelmässig zusammen in der Heldenhöhle und planen und verwirklichen neue Projekte".


    Grüße,
    Daniel (Caillou) :thumbsup: