Robbe Kyosho Supersonic BMW 320m 2wd 1:12 Glattbahner von 1979

  • Unser Glattbahner Bj.ca 79 vom Schwiegervater aus dem Keller geholt total kaputt von mir wiederbelebt durch diverse umbauten mit alt und neu teilen das wird noch ein größeres Projekt aber Fahren tut er schon mal wieder super

  • Ich finde das Auto ganz nett und viel zu schade zum entsorgen habe damit noch mehr vor Rücklicht bremse usw.aber erst ma muss die Technik an sich wieder stehn meine größte Sorge dabei die alten Moosgummi reifen sind etwas hart und nutzen daher beim fahren fleissig ab . Suche dafür gerade Ersatz für Tips bin ich dankbar habe nämlich noch nichts gefunden . Die gesamte Felge ist leider nicht ma eben so getauscht da in der rechten Felge das hauptzahnrad vom diff. eingearbeitet ist bräuchte also neue Moosgummies sonst muss ich mir ne Felge bauen .

  • Hier die Bilder meines rechten Hinterrades mit diff. Das eine zahnrad in der Felge ist halt die Felge selber nicht einzeln entnehmbahr die zwei anderen sind im Hz verbaut aber herrausnehmbar das Hz lässt sich leicht nachbauen den das was du da siehst habe ich schon selber gefertigt aus nem tamiya Hz . Nur das in der Felge ist halt ein Problem und habe noch keine passenden Moosgummies oder jemanden der die passend machen kann gefunden und mit passend mein ich natürlich rund und gleichmäßig :D Durchmesser Felge hinten und vorn 33mm ,Felgen breite hinten 35mm vorne 25mm moosgummi Aufbau hinten und vorne 1,1cm zur zeit dickste stelle denke War im original halt noch etwas mehr vielleicht 15mm? Das weiss ich aber nicht

  • Kriegen schon muss mir nur noch was zum bearbeiten überlegen haben alle die falschen grössen aber da werde ich ma nen kumpel fragen wenn er wieder da ist der hat ne kleine Drehbank