• 3elements-rc.de jetzt auch als e.V. erhältlich

Ankündigung 1. Mitgliederversammlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Mitgliederversammlung

Am 26.08.2018 16:00 Uhr ist es soweit, die erste Mitgliederversammlung steht an.
      Wir haben uns nach kurzer Terminabstimmung auf einen Sonntag geeinigt, da an diesem Tag die meisten Zeit haben.

Die Einladung mit Tagesordnung geht an die bis jetzt eingetreten Vereinsmitglieder.
      Ich werde noch Blanko - Anträge mit bringen für Interessierte und diejenigen die es noch nicht geschafft haben den Antrag auszufüllen.

Es ist wichtig mir mitzuteilen wer an der Versammlung teil nimmt, da ich dementsprechend eine Lokalität reservieren muss.
      Vereinsmitglieder teilen mir ihre Absage per Mail oder Whatsapp mit.
      Interessierte können hier im Thread ihre Teilnahme kund tun.
    • Aktuell sind wir um die 10 Leute.
      Ich werde morgen beim Restaurant anrufen um einen entsprechenden Tisch zu reservieren.

Ich werde es flexible versuchen zu buchen, falls noch Leute kurzfristig vorbei schauen wollen

Es wäre dann das Restaurant Taverna Olympiade in der Heimfelder Strasse 145, in 21075 Hamburg.