• 3elements-rc.de jetzt auch als e.V. erhältlich

Graupner Commodore

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Graupner Commodore

      Hier habe ich mal wieder eine Commodore günstig geschossen, diesmal ist sie sogar in einem besseren Zustand als die andere.

      Mein Derzeitiges Setup:
      • 2x Krick Max Power 450
      • Hobbico 45A Regler
      • Metal Servo
      • Beleuchtung: Positionleuchten, Suchscheinwerfer, Scheinwerfer


      Da die Motoren zu schwach sind, wird demnächst Motoren 2 x 600 Größe rein kommen und dann ordentlich Ballast.
      Lacktechnisch überlege ich den Rumpf zu lackieren und von innen mit Glasfaser zu verstärken.







      Hier die Commodore, die nicht so toll ist, die kommt aber weg.
    • Heute habe ich wieder bisschen dran gebastelt und es so gut wie zu ende gebracht.

      Habe die Motoren gegen bereits entstörte getauscht (sieht man an den Drähten, die raus gucken).

      Neue Motoren sind Krick Max Power 600.

      Die Motorhalterung habe ich selbst aus Resten gebaut, sieht vielleicht nicht top aus, aber erfüllt seinen Zweck zu 100% und da ich es heute fertig haben wollte, musste ich improvisieren.
      Bilder
      • IMG_0494.JPG

        1,85 MB, 3.024×4.032, 2 mal angesehen
      • IMG_0493.JPG

        1,94 MB, 4.032×3.024, 82 mal angesehen
      • IMG_0492.JPG

        2,26 MB, 3.024×4.032, 2 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samed ()