Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Dezember 2018

    Beitrag
    Na gesellen sich noch ein paar dazu?
  • Kleiner Zusatz: Harken wären auch nicht verkehrt und falls jemand die Möglichkeit hat an Big Bags kostenneutral zu kommen wäre das Klasse. Die Bags benötigen wir um das aufgenommene Laub abzutransportieren.
  • Moin zusammen. Zwischen Weihnachten und Neujahr ist einmal anpacken angesagt. Da soll das Gelände einmal von Laub befreit werden und alles fürs ausästen vorbereitet werden. Am Samstag, den 05.01.2019 und am Sonntag, den 06.01.2019 sollen die arbeiten an der Gastwerkstatt beginnen. Über viele helfende Hände würden wir uns freuen. Wer zufällig noch einen Laubbläser liegen hat, kann den gerne mit bringen.
  • 8. 3E Stammtisch

    Beitrag
    Eventuell findet vorher noch mal ein offenes Treffen statt, aber nur wenn du lieb bist.
  • 8. 3E Stammtisch

    Beitrag
    Moin zusammen. Am 19.01.2019 ab 18 Uhr findet der nächste Stammtisch in den vereinseigenen Räumlichkeiten statt. Wir haben zwei Optionen bzgl. Speisen, entweder wir schmeißen wieder den Grill an oder wir bestellen etwas. Ihr müsstet daher frühzeitig Bescheid geben welche Option ihr favorisiert. Gerne dürfen auch aktuelle Projekte zum zeigen und diskutieren mit gebracht werden. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend.
  • Dampfpinasse Lady Sarah

    Beitrag
    Klasse.
  • Vereinsmitgliedschaft

    Beitrag
    Funktioniert also wieder?
  • Vereinsmitgliedschaft

    Beitrag
    Update: Alle notwendigen Unterlagen wurden aktualisiert und erweitert, vorherige Versionen wurden ersetzt.
  • Der Geburtstags Thread

    Beitrag
    Alles erdenklich gute zum Geburtstag Mikke1112. Lasse dich schön feiern und reich beschenken. Sehen uns am Samstag.
  • Weihnachtsfeier 2018

    Beitrag
    Freut mich das es dir gefallen hat.
  • Thread zum Willkommen heißen

    Beitrag
    Herzlich Willkommen auch an TobyWill, schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
  • Weihnachtsfeier 2018

    Beitrag
    Moin zusammen. Gestern war ein erfolgreicher Tag und ich habe mich gefreut das viele von euch vorbei gekommen sind. Wir konnten 43 Gäste willkommen heißen und einige haben sich dazu entschlossen auch dem Verein beizutreten. Ich finde es war eine erfolgreiche Jahresabschluss Veranstaltung und ich freue mich auf ein erfolgreiches Jahr 2019. Ich bin positiv gestimmt was die Ziele für das kommende Jahr angeht und finde es Klasse, dass sich so viele Leute engagieren wollen und mit anpacken. Dafür ei…
  • Thread zum Willkommen heißen

    Beitrag
    Die beiden neuen auch ein herzliches Willkommen. arno03 und BOB, fühlt euch wie zu Hause.
  • Thread zum Willkommen heißen

    Beitrag
    Auch Robert031928 an dieser Stelle ein herzliches Willkommen.
  • November 2018

    Beitrag
    Ach was, ganz entspannt.
  • Dezember 2018

    Beitrag
    Ich versuche mein Glück noch mal mit meinem Bewerberfoto vom November. IMG-20180917-WA0022.jpg
  • Dezember 2018

    Beitrag
    Ab den heutigen Tag, können sich alle auf das Foto des Monats Dezember bewerben. Einsendeschluss ist der 25.12.2018, danach geht die Umfrage online und endet am letzten Tag des Monats. Jeder Bewerber bewirbt sich mit einem Foto, mit welchem er zur Wahl antreten möchte. Um den organisatorischen Aufwand so gering wie möglich zu halten, bitte nur mit einem Foto pro Beitrag/Monat antreten. Sollte man es einmal nicht geschafft haben, Kopf nicht hängen lassen und einfach im nächsten Monat noch mal ve…
  • November 2018

    Beitrag
    Puhh. Ich ziehe meine Kandidatur zurück, herzlichen Glückwunsch Jensi.
  • November 2018

    Beitrag
    Das läuft schon wieder auf eine Stichwahl zu.
  • Weihnachtsfeier 2018

    Beitrag
    Auch die neu registrierten Forenmitglieder sind herzlich eingeladen zur Weihnachtsfeier.