Beiträge von Arasir

    Vielen Dank für die Antworten.
    Der Vorbesitzer meinte das er den Regler auf Race Modus eingestellt hat und er daher momentan nur vorwärts fahren würde, dies aber mit einigen Handgriffen rückgängig gemacht werden könnte ( hat er noch gemacht).


    Ich dachte jedenfalls das man diesen vielleicht genauer einstellen kann, daher meine Frage.

    Moin,
    Ich hab mir mal was sehr niedliches geleistet und hätte da mal ne frage zum Regler ( nein er funktioniert ).
    Der Vorbesitzer meint das dieser einstellbar sei, nur leider hat er keine Anleitung.
    Jetzt kommt meine Frage, kennt jemand diesen? Doc Google konnte mir leider auch bisher nicht viel weiterhelfen.

    Moin, das Problem mit der Steuerung konnte ich durch eine andere Funke lösen.
    Die alte war zu kompliziert zum einstellen.
    Jetzt hat sich ein anderes Problem aufgetan.
    Bei ausgeschalteter Fernsteuerung fährt das Fahrzeug auf einmal vorwärts und was schlimmer ist die Kabel ab der der steckverbindung vom Regler, also ab Verbindung bis hin zum Motor werden so heis das sind die Isolierung auflöst. Habe auch schon einen anderen Regler ausprobiert aber bei dem ist es genauso.

    Ich musste bei meinem hip firestorm das differenzial wechseln und bräuchte eine rät was für ein Öl ich bräuchte.
    Ich bin auf der Wiese sowie auch ab und zu in der Kies unterwegs. Danke schonmal