Beiträge von Ingo1305

    Moin zusammen.

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Auto. Es handelt sich um ein 1:8 Carson Virus 4.0.

    Ich bin heute gefahren und dann war plötzlich Stillstand. Vorwärts und Rückwärts geht nicht mehr. Lenkung geht noch.

    Woran kann das liegen. Regler, Motor?

    Bin dankbar für jede Hilfe.

    So moin zusammen.

    Ich habe meinen ersten Bausatz fertig.

    Sieht schon mal aus wie auf dem Karton. Jetzt muss er nur noch fahren;).


    Es ist ein Tamiya DT03 Neo Fighter.

    Die meisten Kopfschmerzen hat mir die Lenksevo gemacht. Da ich die originalen Lenkgestänge gegen komplette Metallgestänge getauscht habe.


    Jetzt muss es nur mal trocken werden damit ich ihn mal testen kann. (Ausser im Wohnzimmer) 1653709541736..jpg

    Moin zusammen.

    Danke erstmal für die freundliche Aufnahme.

    Ich war am 20.05.22 zum ersten Mal da und habe mich gleich wohlgefühlt. Auch wurde ich gleich ausführlich beraten was ich beim Kauf eines neuen RC Modells beachten soll.

    Ich werde auf jedenfall wieder kommen.

    :)