Beiträge von element14

    Danke für die Info!

    Ich habe jetzt 60mm genommen.

    Ich hätte nie gedacht, dass die Karo und das Inlet haben Stunden gefressen. Das Chassis hingegen hat nur einen Abend gedauert.


    IMG_20210405_111511.jpg


    Aber nun ist er endlich fertig!

    Für den Transponder kann man das Inlet rausnehmen, es wird mit Magneten gehalten.

    Welches Ritzel wird denn erfahrungsgemäß gefahren?

    Es ist ein TT02 mit 70er Hauptzahnrad und z. Zt. 19er Ritzel. Laut Regelwerk kann ich ja bis 25er Ritzel gehen.

    Ich habe eine Frage zu der Stoßdämpferlänge. Sind die 65mm das max. Maß über die komplette Länge des Stoßdämpfers oder ist das Maß von Lochmitte zu Lochmitte der Befestigungslöcher gemeint.


    Ich finde das Reglement sehr schön einfach gehalten und es wird keine Materialschlacht.

    Wir (Tochter, Sohn und ich) waren an den letzen Wochenenden "Crawler-Wandern". Die Akkus der Autos haben dabei länger gehalten als die der Funken 8|

    Da ja nun die Crawler Parks zu sind, hatte ich die Idee wir gehen mal im Wald spazieren... mit Anhang natürlich!


    IMG_20210221_153713.jpg


    Leider etwas unscharf.


    Das Bild entstand in Bergedorf:


    Unbenannt2.PNG


    Ein schöner Trampelpfad mit vielen Wurzeln und einiges an "Auf-und-Ab". Dieses Areal hat man in 2-3 Stunden abgelaufen.


    Es ging dann noch in 2 ehemalige Kieskuhlen in Glinde:


    Unbenannt.PNG


    Die beiden Areale sind ca. 10 Minuten zu Fuss auseinander. Das schöne hier, man kann sich von der Sonne bescheinen lassen und irrt nicht im tiefen Wand rum. Wenn wir jetzt mal Sonne haben sollte man das mal nutzen 8)


    IMG_20210228_164116.jpgIMG_20210228_170609.jpgIMG_20210228_171047.jpg


    Das ist die rechte Kuhle!


    Zum Ausklang des Tages sind wir noch zur anderen Kuhle gegangen:


    IMG_20210227_174955.jpg


    Kennt ihr noch Ecken in/um Hamburg die man gut nutzen kann? Gerne auch viel bergauf und bergab, dem Tochterkind war der Sachsenwald zu flach (ich hingegen fand es gut).