Beiträge von Jojo

    Ist doch kein Thema.


    Beim nächsten Posting wenn es etwas neues gibt, dann schreibt Rocco einfach " Moin zusammen, oben hab ich den Link zu einem neuen Presseartikel eingefügt"


    Oder so ähnlich und dann ist doch alles klar.


    Gruß Jojo

    Jep, WPL. Technisch absoluter Schrott. Um mal was auszuprobieren so mit Alterung usw. aber voll OK. Optisch sind die ja nicht schlecht. Und wer noch Bock hat kann sich ja vernünftige Achsen usw. dazu kaufen.

    Moin,


    tolle Sache. :)


    So wie das aussieht, mit den Bäumen, das wird ja ne Menge Laub im Herbst geben, oder täuscht das? Habt ihr da schon einen Plan wie ihr das weg bekommt? Liegen lassen ist ja vermutlich nicht so die Option, oder?


    Gruß Jojo

    Moin,


    das ist in einer aktiven Sandkuhle bei mir. Dort wird mit Schwimmbagger Sand/Wasser in ein Auffangbecken gepumpt. Da es dort dann irgendwann am Einfüllrohr voll ist, hat ein Radlader das wieder ausgetieft damit weiter gefördert werden kann und dann hat sich da aufgrund von Wind und Wasser so eine Art Canyon gebildet.


    Ist aber aktuell alles weg gebaggert, der existiert nicht mehr. Mal davon ab war das nur eine Woche später auch schon nicht mehr so cool wie auf dem Bild weil durch Wind usw. das alles dann rund wurde.


    Also nur ne Momentaufnahme


    Gruß Jojo

    Herzlich Willkommen im Forum Jojo .

    Dein Profil wurde manuell freigeschaltet.

    Moin,


    Aha so läuft das. Gerade rein zufällig entdeckt das hier ich was machen darf. Hab absolut keine Nachricht bekommen, dachte würde im Spam landen aber nein absolut nix.


    Das war nun echt Zufall gerade das ich gesehen hab das ich nun was darf.


    Besten Dank


    Gruß Jojo

    Guten Abend,


    bin der Jojo. Fahre seit 3 Jahren diverses RC Geraffel. Boot, Flieger (wieder weg), Nanodrohne, Autos, alles am Start.


    Fahre in der RCK Serie GT2 mit, hab nen TT01 für Rally und seit neuestem auch nen Asso B6.2 Und dann noch son bissel was für die Sandkuhle.


    Freu mich auf die weiteren Rallys und hoffe ich schaffe es auch zur Eröffnung.


    Gruß Jojo