TLR_Dämpferöl_WT-CST_Tabelle.jpg
Falls jemand wie ich immer von WT auf CST umdenkt, der kann für die TLR Silikonöle für Dämpfer folgende Tabelle verwenden.
TLR_Dämpferöl_WT-CST_Tabelle.jpg
Falls jemand wie ich immer von WT auf CST umdenkt, der kann für die TLR Silikonöle für Dämpfer folgende Tabelle verwenden.
Herzlich Willkommen Carlo
,
wir würden uns freuen, wenn Du Dich kurz in der Vorstellrunde einschreiben könntest.
Hallo RC Rallye Freunde,
anhängend das aktuelle RC Rallye Hamburg Regelwerk (Stand 07.2020)
Viele Grüße
Super Idee - werde versuchen dabei zu sein.
Gruß und ein gutes Neues Jahr 2020 an alle Modellbauer hier im Forum.
Klasse Idee - habe zwar noch nichts zum Basteln (liegt erst unterm Weihnachtsbaum) werde aber auch vorbeischauen - kann ja dann etwas Eure Namen lernen.
Ein freundliches HALLO in die Runde.
Danke Rocco für die Aufnahme in Forum.
Kurz zu meiner Person.
Ich betreibe RC-Car Modellbau schon seit meiner Kindheit - hauptsächlich Autos von 1:8 Nitro (in der Vergangenheit) bis zu 1:10 Buggy (2WD) und 1/10 Tourenwagen (4WD). Leider sieht bzw. sah es in der Vergangenheit immer schlecht mit Strecken im Süden von Hamburg aus. Bin vor ein paar Jahren mit Freunden in einer Halle in Wilhelmsburg gefahren. Nun habe ich mal wieder meine jährliche Suche im Netz nach Vereinen in und um Hamburg gestartet und bin fündig geworden - freu
Ich komme aus Seevetal und würde gerne mal bei Euch zum Zusehen und Quatschen vorbeikommen. Wann trefft Ihr Euch wieder? am Wochenende?
Gruß
racer_hh