Horizon übernimmt Staufenbiel

  • Die Pressemitteilung gibt es aber schon seid Anfang Juli. Ich boffe auch das die sich nicht verschlechtern. Denn die einzige Alternative ist Conrad. Und die Sachen von denen taugen nichts.

  • Ja aber guck dier conrad an. Die Leute keinen Plan und die Ware weitestgehend Industrieschrott der seinen Preis nicht Wert ist.

  • Moin Nick,


    grundlegend hast Du recht, aber auch da gibt es ausnahmen.


    Es kommt immer auf den Geldbeutel an, so fahre ich nur nach Wandsbek und suche mir immer den gleichen Berater/Verkäufer aus, der Ahnung hat :D


    Des Weiteren, muss man sich im Klaren sein, das Reely kein Graupner oder Multiplex ist :rolleyes:


    Habe meinen Summit auch dort gekauft.... nach einer sehr guten Beratung (wollte Ursprünglich ein carbon breaker haben).


    Nun sei aber auch gesagt, das ich sämtliche Ersatzteile im "Netz" kaufe, da Conrad hier zu teuer ist und zu lange für die Lieferung benötigt.


    Gruß