Moin aus Hamburg Ochsenwerder

  • Moin vom Deich, vor fast 55 Jahren haben meine Eltern mich Mario genannt! Ich bin eigentlich schon viele Jahre ein Fan vom Modellbau und habe aber erst jetzt die Möglichkeiten, damit zu beginnen. Ich mag eigentlich alle Arten: zu Luft, zu Wasser und zu Lande, aber in der letzten Zeit hat sich gezeigt, das ich Landfahrzeuge am meisten mag und meine Möglichkeiten dem am besten entsprechen. So bin ich denn dem Scale-Modellbau zugeneigt und hoffe, zukünftig von Euch unterstützt zu werden.

    Ich habe mir als Einstieg einen DF-4S JYM Black Edition zugelegt, in 1:10. Damit werde ich meine "Karriere" und "Gehversuche" starten! Warum dieses Modell?

    IMG_E0505.JPGIMG_E0508.JPGIMG_E0506.JPGIMG_E0507.JPG


    Man kann die verblüffende Ähnlichkeit zur Wirklichkeit erkennen, oder?

    Ich hoffe, hier evtl. ein paar Gleichgesinnte Scaler zu treffen......