Problem mit meinem Auto

  • Moin zusammen.

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Auto. Es handelt sich um ein 1:8 Carson Virus 4.0.

    Ich bin heute gefahren und dann war plötzlich Stillstand. Vorwärts und Rückwärts geht nicht mehr. Lenkung geht noch.

    Woran kann das liegen. Regler, Motor?

    Bin dankbar für jede Hilfe.

  • Hi,

    falls noch relevant... das hatte ich bei meinem auch mal und da war es der Fahrtenregler. Herausgefunden dadurch, dass ich den Motor direkt an das Ladegerät gehangen habe (meins hat eine Funktion dafür).

    Habe jetzt noch einen TBLE-04S (aus dem Neo Fighter) über, falls Du einen brauchst. Auch noch einen Motor. (Hatte mir erst nur den ESC als Ersatzteil und kurz danach aus anderen Gründen nochmal den kompletten Bausatz geholt.

    Gruß

    Joe