RC-Sim V6.0

  • Grüßt euch Hobbypiloten und diejenigen die es werden wollen.


    Auch am heutigen Tag recherchierte ich wieder im Netz nach nützlichen
    Informationen die den einen oder anderen sicher interessieren und eventuell auch weiter helfen.
    Dieses mal bin ich auf eine Seite gestoßen die sich mit RC Flugsimuatoren auseinander setzt
    und für interessierte auch eine große Download Datenbank bereit stellt.


    Was ist RC-Sim?


    - Simulation von funkferngesteuertem Modellbau auf dem heimischen PC
    - akkurate Flug-Simulation funkferngesteuerter Flugzeuge und Helikopter durch speziell dafür entwickelte Software
    - Möglichkeit Infos, Zusatz-Modelle, Szenerien und Tipp`s kostenlos auszutauschen
    - Überblick über derzeit am Markt erhältliche Software zu gewinnen
    - im Download-Bereich findet Ihr immer die aktuell frei verfügbaren Add-Ons, Modelle, Szenerien + Videos usw
    - Meinungs- und Erfahrungsaustausch mit anderen Anwendern und Interessenten
    - schnelle Hilfestellung bei akuten Problemen
    - Nutzung aller produkt- und praxisorientierten Informationen der inoffiziellen Hilfeseiten
    - direkte Links zu Anbietern und Herstellern für eine schnelle Produktentscheidung



    Die Kollegen von RC-Sim haben einiges an Informationen und Berichte auf Ihrer Seite untergebracht
    die für viele sicherlich sehr nützlich sein werden.
    Außerdem werden einige Downloads angeboten, welche ich demnächst mal in Augenschein nehmen werde
    und dazu einen Testbericht verfasse, welchen ich euch dann hier im Thread zukommen lasse.


    Falls der ein oder andere schon Erfahrungen hat bezüglich RC-Sim, wäre es klasse wenn er dies hier kundtun würde.


    Link zu RC-Sim: rc-sim.de


    Ich wünsche viel Spaß beim stöbern. :thumbsup:

  • racer_hh

    Hat das Label Tipp hinzugefügt
  • racer_hh

    Hat das Label Allgemein entfernt