Favorisierte Händler

  • Moin zusammen,

    sagt mal... wo kauft ihr eigentlich eure Ersatzteile?

    Amazon / Ebay / Händler eures Vertrauens? (Händler meines Vertrauens wäre mir am liebsten, habe aber noch keinen gefunden. Gibt es Empfehlungen?)

    Gruß & einen guten Rutsch!

    Johannes

  • Moin ! Kommt drauf an für welches Einsatzgebiet. Meist google ich und wer´s am günstigsten hat, da bestell ich. So verteilt sich meine Kohle auch "gerecht"...;)

    Hobao Hyper VSe

    TLR 22.2
    2x Tamiya TA-04
    3x Tamiya TT-01
    Tamiya M-05
    BSR MRage

    LRP S10 TC

    ECX Torment SCT
    Kyosho Mini-Z MR-02 & MR-03

    WLtoys A232 SCT

    Absima Khamba

    Graupner Lowrider

    DF models DF4S

    WPL c14

    URUAV Crawler 1:24

    Reely Rocker

    HPI Q32

    Krick Florida

    Kyosho Edge 540 "Red Bull"

    FMS Piper

    Horizon Icon A5

  • Frueher hab ich viel bei Staufenbiel und Conrad eingekauft. Seit Conrad nicht mehr in Altona ist und staufenbiel auch so nicht mehr existiert, hole ich die meisten Teile bei online Handlern.