Die Pforten öffnen wieder

  • Wir grüßen euch, heute wenden wir uns an euch um frohe Neuigkeiten zu verkünden.

    Der Nutzungsänderungsantrag und das damit geforderte Lärmschutzgutachten wurde zu unseren Gunsten entschieden.


    Wir werden jetzt alles soweit vorbereiten und wieder auf Vordermann bringen, sodass wir am 31.07.2021 unsere Pforten wieder für euch öffnen können.

    Im Fokus steht bis dahin der Ausbau der Offroadstrecke und die Erweiterung der Scaleranlage.

    Die Rallyecross - Strecke ist gesperrt und wird verlagert auf dem unten gelegenen Arial, geplant ist diese zum nächsten Jahr fertig zu stellen.

    Die Rallyecross Autos können die Offroadstrecke auch befahren.


    Als riesengroßes Dankeschön an alle Unterstützer, werden dieses Jahr keine Gebühren für die Nutzung der Strecken erhoben, ihr nutzt also das Angebot kostenlos (gegen eine kleine Spende haben wir natürlich nichts).


    Wir sind voller Vorfreude und freuen uns euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.


    Euer 3E Team.

  • Was für eine schöne Nachricht!


    Für die vergesslichen unter uns:

    Wie werden denn die Öffnungszeiten in diesem Jahr gestaltet sein?

    Und gibt es Sonderzeiten während der Sommerferien?