Herausforderung durch die Corona Krise

  • Wir grüßen euch,


    aktuell stehen wir durch die Pandemie vor ziemlichen Herausforderungen.

    Projekte, welche wir für die kommende Saison umsetzen wollten, müssen auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

    Aktuell haben wir nur Ausgaben, durch den Lockdown fehlen erhebliche Einnahmen aus der Nebensaison wie sie beispielsweise durch Stammtische und Basteltage etc. generiert werden können.

    Die Kosten für das Gelände laufen ungebremst weiter und das erwirtschafte aus den 3 monatigen Saisongeschäft 2020, welche für Investitionen vorgesehen waren, ist aufgebraucht.

    Entsprechend müssen wir leider mitteilen, dass sowohl das Schiffsmodellbaubecken als auch die weiteren Strecken vorerst nicht gebaut werden.


    Zusätzlich zu den monatigen Fixkosten und den Nachzahlungen für Wasser, Gas und Strom, kommen auch behördliche Auflagen auf uns zu, welche weitere Kosten generieren.


    Viele Mitglieder haben bereits für den Unterhalt des Geländes gespendet, an dieser Stelle möchten wir uns dahingehend noch einmal recht herzlich bedanken.

    Leider reicht das nicht um die anstehenden Kosten zu decken, daher würden wir uns über eure Unterstützung sehr freuen.


    Wenn ihr uns auch unterstützen möchtet, könnt ihr uns gerne etwas zukommen lassen, jeder Euro hilft den Unterhalt und die anstehenden Kosten zu decken.

    Via PayPal könnt ihr uns eine kleine Spende zukommen lassen: PayPal 3Elements RC e.V.


    Wir bedanken uns für eure Unterstützung.