Abschippern 2020

  • Moin zusammen,


    Am 17.10.2020 um 11 Uhr treffen wir uns am See zum großen Moor in Meckelfeld zum traditionellen Abschippern.


    Bitte denkt daran die Mindestabstände einzuhalten und ggf. einen Mund - Nasenschutz dabei zu haben und zu tragen wenn erforderlich.

  • Kurzes Feedback zum gestrigen Tag.

    Wir waren mit 6 Mann vor Ort und das Wetter hat mitgespielt, was uns sehr entgegen gekommen ist.


    Wir hatten für Joel noch schnell eine Yacht fertig gemacht die Woche, welche dann auch gestern ihre Jungfernfahrt hatte und mit Bravour bestand.


    Wie immer waren viele Schaulustige unterwegs und schauten dem Treiben auf dem Wasser zu und erfreuten sich an den Modellen.

    Wir waren bis etwas 16 Uhr da und kehrten danach traditionell beim Griechen in Meckelfeld ein um den Tag beim leckeren Essen abzuschließen.


    Ich fand den Tag recht entspannt und wir hatten eine Menge Spaß am See.

    Ich freue mich auf die kommende Schiffssaison, welche dann hoffentlich auf dem Gelände des RC Motorsportparks beginnen kann.