1. 3E Offroad - Fun - Cup

  • Hat zwar ein wenig gedauert, aber nun hab ich die Zeit gefunden um mal meinen Eindruck vom Fun - Cup des vergangenen Wochenendes niederzuschreiben.


    Bevor wir ins Detail gehen, möchte ich mich bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken, dass Sie am Rennen teilgenommen haben und sich jeder untereinander so gut es ging unterstützt hat bei Setup, Ersatzteilen und Tipps sowie Tricks im Umgang mit den jeweiligen Fahrzeugen und auch der Übernahme von Reperaturarbeiten.

    Ich konnte bisher kein negatives Feedback wahrnehmen und alle Teilnehmer waren nach meiner Einschätzung sehr zufrieden mit dem Tag.

    Wir hatten Starter aus Hamburg, Lübeck, Lüneburg, aus dem Landkreis Diepholz, aus dem Landkreis Nienburg - Weser und Winsen.

    Sehr schöner Nebeneffekt war die Anliefung von kostenlosen Baumaterial für allerhand Sachen durch Jojo, dafür auch noch mal vielen lieben Dank.


    Gestartet wurde in 4 Klassen, in 1:8, 1:10, Short Course Trucks und Kids.

    Das Starterfeld sah wie folgt aus und die Teilnehmer erzielten folgende Platzierungen:


    1: 8 Offroad


    1. Platz: Jan Grohmann

    2. Platz: Arno Soltau

    3. Platz: Thorsten Freese

    4. Platz: Marc Holz

    5. Platz: Björn Schumann

    6. Platz: Michael Kühn

    7. Platz: Boris Becker

    8. Platz: Tobias Hartke


    1:10 Offroad


    1. Platz: René Sagawe

    2. Platz: Hakan Kocer

    3. Platz: Marcel Schmidt

    4. Platz: Dylan Moldenhauer

    5. Platz: Johannes Fiebiger

    6. Platz: Lucas Polley


    Short Course Trucks


    1. Platz: Rocco Hoffmann

    2. Platz: Manuel Moldenhauer

    3. Platz: Dean Moldenhauer

    4. Platz: Andreas Schraubeck

    5. Platz: Dominique Schlösser

    6. Platz: Joel Wedekind


    Kids (nur Vornamen)


    1. Platz: Angelina

    2. Platz: Leon

    3. Platz: Alexander

    4. Platz: Luca


    Herzlichen Glückwunsch im Namen des Vereins an alle Teilnehmer.

    Ich freue mich, dass wir alle herzlich begrüßen durften und alle zusammen viel Spaß bei diesem Event hatten und jeder sich wohl gefühlt hat bei dieser tollen Atmosphäre und ganz besonders, dass sich auch Kinder für das Event begeistern konnten.

    Wir planen schon das nächste Event und hoffen wieder so viele fröhliche Teilnehmer begrüßen zu dürfen.