Hallo aus Hausbruch

  • Moin,


    als ich letztes Jahr hier in Hausbruch mit meinen beiden Jungs (8 und 5 Jahre) in Hausbruch rumgecruised bin (sie mit ihren WLtoys 12428, ich mit meinem LRP S10 Blast BX 2) hat uns ein netter Herr eine Visitenkarte von 3elements in die Hand gedrückt - so bin ich hier gelandet und hab immer mal wieder reingeschaut.


    Neulich bin ich dann auf ner kleinen Mountainbike-Tour mal an der Rennstrecke vorbeigefahren und hab zufällig von der Eröffung gelesen. Klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt!!!


    Ich komm auf jeden Fall morgen mit dem Kleinen mal rum.


    Den LRP hab ich mir vor knapp 3 Jahren als Einstieg geholt. Mittlerweile ist er auf Brushless umgebaut und hat Metallzahnräder/Ritzel. Einen LRP S10 Blast TX 2 hab auch noch, sowie diverse Ersatzteilspender. Für mich steht der Fahrspaß im Vordergrund, dann das Basteln, dann Optik... Wir spielen hier im Wohngebiet gern das Spiel "Maulwurfshügel wegbashen":P

    Noch reicht das Teil mir, wobei ich natürlich schon mit etwas höherwertigem bzw. 1:8 liebäugele:/


    Zum Strecke-Fahren kommen wir aber sicherlich auch mal vorbei - mal sehen, wie das so ist.


    Ich find´s auf jeden Fall großartig, dass es so ein Angebot nun in Harburg gibt und freue mich schon, das morgen in live zu sehen :thumbup:


    Viele Grüße

    Sascha

  • Ich grüße dich, freut mich dass du den Weg zu uns gefunden hast.


    Dann freu ich mich dich morgen persönlich kennen zu lernen, dann kann man sich sicherlich auch austauschen.