Eröffnung RC Motorsportpark Harburg

  • Ich grüße euch,


    es freut mich verkünden zu dürfen, dass der RC Motorsportpark Harburg am 01.08.2020 12:00 Uhr seine Pforten für die Öffentlichkeit öffnet.

    Aufgrund der Corona Pandemie war nicht klar ob der Termin gehalten werden kann, da alle Arbeitseinsätze abgesagt werden mussten.

    Wir konnten aber aufgrund der vielen motivierten Helfer welche Material organisiert, transportiert und verbaut haben, den Rückstand aufholen.


    Die weiteren Lockerungen ermöglichen uns diese Verantaltung stattfinden zu lassen, ein Hygienekonzept wird erstellt und umgesetzt.


    Am Tag der Eröffnung ist der Eintritt für Gastfahrer frei.


    Die Offroadstrecke und Rallyestrecke werden dann befahrbar sein, weitere Projekte sind noch in Arbeit.


    Ihr findet uns:


    Lichtenauerweg 7

    21075 Hamburg


    Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher und Gäste.

  • Ja die Standartausrüstung Tisch und Stuhl muss man mitbringen, irgendwann werden feste Werkbänke installiert.


    Pavillon ist vor Ort und Strom wird auch zur Verfügung gestellt.


    Getränke werden über das Vereinheim bezogen.

  • Ich grüße euch,


    Ich wollte mal eben ein Feedback vom Wochenende geben.

    Wir konnten viele Besucher Willkommen heißen und der ein oder andere hat sich dazu entschlossen, den Verein als Fördermitglied beizutreten.

    Alle Besucher haben sich mehr oder weniger an die Abstands- und Maskenregeln gehalten, ab und an musste man den einen oder anderen noch mal darauf hinweisen.

    Viele Bekannte und neue Gesichter haben den Weg zu uns gefunden und wir haben überwiegend positives Feedback erhalten.


    Sascha hat den Tag über ein paar Fotos gemacht, wenn diese fertig sind, lade ich ein paar hoch.


    Ich bedanke mich bei allen fleißigen Helfern die in den Tagen vor der Eröffnung noch mal alles gegeben haben und während der Eröffnung diverse Aufgaben übernommen haben.