Adventszeit ist Bastelzeit

  • Ich grüße euch.

    Wie es das Thema schon verrät wollen wir die nächsten Samstage vor den Adventstagen nutzen um zu gemeinsamen Bastelabenden einzuladen.


    Es geht um die Samstage am 07.12., 14,12. & 21.12.

    Starten soll es jeweils um 16 Uhr.

    Wie bei unseren Treffen üblich, wollen wir auch dieses mal wieder den Grill anschmeißen, bringt bei Interesse entsprechend euer Grillgut mit.


    Egal ob Auto, Boot oder sonstiges, an diesem Tag kann an alles gebastelt werden was ihr gerade als Projekt auf dem Zettel habt.

    Basteln in der Gemeinschaft macht zum einen nicht nur mehr Spaß sondern ihr erhaltet zum anderen auch viel Hilfe, Tipps und Tricks von Gleichgesinnten.


    Ich freue mich auf nette Abende und spannende Projekte.

  • Noch zur Ergänzung:


    Stattfinden wird es bei uns im Vereinsheim, daher bitte ich sich entsprechend Bastelunterlagen mitzubringen, damit die Tische nicht unnötig verdreckt oder beschädigt werden.


    Gäste bzw. Interessierte ohne aktuelle Projekte oder Neueinsteiger sind selbstverständlich ebenfalls eingeladen.

  • ...das möchtest Du nicht wissen :P

    Damit könnte ich einen Club mit Arbeit für mindestens ein Jahr eindecken.

    Wüsste gar nicht, was ich als erstes mitbringen sollte - aber das alles wäre auch nicht an einem Abend (oder dreien) zu bewerkstelligen.