Weihnachtsfeier 2019

  • Ich grüße euch.

    Hiermit möchten wir euch ganz herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier im Jahr 2019 einladen.

    Statt finden wird diese am Samstag, den 30.11.2019 ab 16 Uhr.

    Ab 18:30 Uhr schmeißen wir den Grill an wie es bei uns halt so üblich ist. ;)

    Jeder bringt sich wie gehabt sein Grillgut mit und wir bereiten es zu, für ein paar Salate sorgen wir und Getränke sind vor Ort zum Selbstkostenpreis.


    Wir werden an diesem Tag für euch auch eine kleine Tombola anbieten, des Spaßes halber.

    Es wird wie jedes Jahr eine schöne Veranstaltung und wir freuen uns auf viele Gäste.

  • Kurzes Feedback zur Weihnachtsfeier, wir saßen in gemütlicher Atmosphäre bei wärmenden Getränken beisammen und hatten viel Spaß.


    Die Tombola scheint sehr gut angekommen zu sein, da über 100 Lose über den Tisch gingen und die Gäste sich nicht nur über Nieten erfreuen konnten.


    Wir waren um die 30 Personen und es gab einige Interessenten die das Vorhaben zum Ausbau der Strecken unterstützen möchten.