hadagfreak bittet an Bord kommen zu dürfen

  • Moin, ich möchte mich kurz vorstellen.

    Ich habe zufällig über Freiborder von diesem Forum erfahren, vorher nie gehört. Ich gehöre eher der " feuchten" Fraktion an, will sagen dass ich

    Modellschiffer bin. Ganz früher auch mal ein bisschen Fesselflug mit Verbrenner gemacht.

    Mein Hauptaugenmerk liegt bei den HADAG Schiffen. Die letzten Jahre: Harburg (2000er), Mönckeberg (1910), und aus den Fünfzigern die

    Volksdorf, Kattwiek, Jollenführer. Vor 2 Jahren ein kleiner Ausrutscher: ASD- Schlepper " Peter" mit Schottelantrieb (1:25, Riesenklotz 36Kg)

    ......und jetzt wollte ich endlich mal eine kleine Segelyacht bauen. Bisher von Segeln keine Ahnung. Grau ist alle Theorie, aber ich hab`schon viel darüber gelesen.

    Ich wohne übrigens in Bramfeld, aber Clubs in HH sind eher rar gesät.

    In diesem Sinne.........auf gutes Gelingen!


    p.s. wenn Wetter einigermassen, versuche ich am 5.10. mal ein paar Details an Seglern zu fotografieren..


    Gruß, Peter

  • Grüß dich Peter, auch hier noch mal ein herzliches Willkommen.

    Freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast.


    Würde mich freuen dich am 05 10. kennen zu lernen.

    Wenn du magst kannst du auch gerne diesen Samstag bei uns vorbei schauen, dann lernst ein wenig über den Verein kennen.