Aktionen/Arbeitseinsätze Motorsportpark

  • 📌 Am 18.01. kommt Hendrik zum Bäume weiter beschneiden.

    Jeder der nicht gerade im Glashaus dem Samstag beim Training ist, bitte ich tatkräftig mit anzupacken.

    Wenn die Bäume fertig sind, können wir mit der Treppe weiter machen und die neue Beleuchtung aufstellen.

  • Am Samstag, den 01.02.2020 findet der nächste Arbeitseinsatz von 11:00 - 16:00 statt.


    Geplant ist die Zäune um die zukünftige Rallyestrecke zu kürzen, Geäst Aufschichten und zum Abtransport vorzubereiten, Holz nach oben zum Eingang tragen, Zaunreste neben Lieferanteneingang lagern für den Abtransport und weitere Büsche und Wurzeln ausgraben.

    Wenn dann noch Luft sein sollte schauen wir was noch so alles anfällt.


    Gebracht wird eine Flex und ein Generator, falls noch jemand einen zur Verfügung hat.


    An vergangenen Wochenende haben wir uns mit Brötchen gestärkt, das wollen wir entsprechend auch an dem Tag machen.

    Dazu sollten wir uns austauschen wer was mit bringen möchte.