Aktionen/Arbeitseinsätze Motorsportpark

  • Oh ha, das ist ja mal nicht um die Ecke. Das wären für mich etwas über 150 km Anhängerfahren. Also mit Anhänger sicher 2,5 Stunden plus auf und abladen. Das ist wohl schlecht mal eben am Feierabend zu machen, so wie ich es mir gedacht hatte. Darf ich fragen wie viel Material liegt denn da?

    (Kann ja morgen unmöglich zum Stammtisch, da ich selber 2 Feiern bei mir an diesem Tag habe...)

  • Ach du sch... Andererseits bräuchte man dann nie wieder Paletten besorgen. Sie sind ja unglaublich vielseitig verwendbar. Zum lagern gibts ja genug Fläche.

    Bis wann müssen die denn abgeholt sein ?


    ( 50 Paletten und 3 Persohnen zum tragen kann ich auf ein mal transportieren, würde dafür den Bulli von meinem Sohn entkernen und mit dem 3m x1,5m Anhänger kommen).

    Aber bei 15 Tonnen Sand muss ich passen.

    Einmal editiert, zuletzt von BOB ()

  • Ich habe kurzfristig für Morgen Nachmittag einen Minibagger organisierten können.

    Ich möchte damit morgen Nachmittag den Untergrund für die Rallystrecke bearbeiten, damit wir dort das Layout umsetzen können.


    Aktuell sind wir zu viert morgen, ich würde mich freuen wenn noch der ein oder andere dazu stoßen würde.


    Michel bringt einen Kanister Diesel mit, falls noch jemand die Möglichkeit hat etwas Diesel zu spendieren, wäre das Großartig.

  • Ich konnte meinen Kundentermin von morgen Abend auf jetzt gleich verlegen. Somit plane ich morgen ab ca. 18:00 Uhr helfen zu kommen. Könnte auch etwas eher werden. Unser Familien/Gemeindebulli ist leider unterwegs mit Anhänger. Bringe dafür Schaufel, Schubkarre etwas Geld für den Diesel mit.

  • Es gibt zwei weitere Termine.

    Morgen holen wir die Paletten ab gegen Abend werden diese dann entladen dafür werden noch helfende Hände benötigt.


    Am Mittwoch ab 15:30 wollen wir auf dem planierten Platz die Haufen mit den Grasnarben auf den Hängen verteilen, dafür müssen wir den Zaun öffnen.

  • Aufgrund des zum Teil starken Regens gestern, konnten wir keine Erdarbeiten durchführen.

    Der Zaun an einer Seite wurde deinstalliert, damit wir die Hügel in die Hänge verteilen können.


    Sobald der Untergrund abgetrocknet ist, werde ich mit dem Bagger die Verteilung beginnen.

  • Ich bekomme heute den Bagger wieder, war eine Spontananfrage da ich gelesen habe, dass die Rallyfahrer am Samstag wohl auch an der Strecke bauen wollen und die ersten Runden drehen wollen.


    Werde also morgen den Tag mit dem Bagger auf dem Platz sein, falls wer Lust hat immer zu. ;)

  • Kurzer Insidertipp für notorisch Samstagsgelangweilte.


    Morgen muss die Vegetation mal wieder bearbeitet werden, Trimmen, Rasen mähen etc. und wenn dann noch Zeit und Lust ist machen wir in der Werkstatt weiter.

  • 32 Grad werden es laut Radio heute

    wohl besser Werkstatt?