Oder sammeln , kommen bestimmt wieder.
Aufbau RC Motorsportpark Harburg
-
-
das ist ja ein riesen Schatz
-
-
So ganz nüchtern im Nachhinein betrachtet, hätte man sich die Farbe für die Wände sparen können.
-
Ihr kriegt aber auch alles klein, nich....???
-
Na selbstverständlich.
-
-
Na es wird ja so langsam
-
-
Farbe noch auftragen, sauber machen und dann kann der Betrieb wieder los gehen.
Es fehlen für den Barbereich noch Regale und Schränke aber das stört nur bedingt und beeinträchtigt keine Veranstaltung.
Wenn alles so läuft wie geplant, werden wir das erste April - Wochenende eine Einweihungsveranstaltung statt finden lassen.
Mein Dank geht an die Helfer die bei der Umsetzung des Tresenumbaus mitgewirkt haben.
-
Es gibt eine kurzfristige Änderung zum Eröffnungstermin.
Aufgrund von Terminüberschneidungen muss die Einweihung des Vereinsheims auf Mai verschoben werden.
Wir halten euch auf dem laufenden.
-
Braucht ihr eigentlich noch Helfer? Ich bin zwar nur Erzieher aber bissl anpacken kann ich schon. Habe hier im Forum keine Aufrufe mehr gelesen. Organisiert ihr das jetzt anders?
Grüße Micha
-
Helfer werden immer benötigt, viele Hände schnelles Ende.
Ja den Thread muss ich wieder einrichten, der ist beim Servercrash verloren gegangen.
-
So Freunde, kleines Update von heute.
Wir haben ja die Möglichkeit das ganze Gestrüpp abtransportieren zu lassen, also hat der Papa schon mal angefangen den Kräutergarten auseinander zu nehmen.
-
-
Gestern hab ich weiter vor gekämpft durch das Gestrüpp.
Die erste Hälfte ist fast geschafft, sodass bald mit der Planung und dem Aufbau der Rallystrecke begonnen werden kann.
Ich habe wir auf den ersten Bildern zu sehen ist, noch die Sträucher und Bäumchen stehen gelassen um eine "Waldlichtung" darzustellen.
Ob die letztendlich auch so bestehen bleibt in der Planungsphase müssen wir schauen.
Im Rallysport fährt man auch auf unterschiedlichen Terrain und Gegenden, daher favorisiere ich Idee entsprechend.
-
-
Ergäzend dazu, können nicht nur die Rallyfahrer anfangen mit den Bau der Strecke sondern auch die Onroader da das gesamte Areal frei gelegt ist.
-
Wir haben heute den Bereich außerhalb des Rally/Onroadbereiches von der Vegetation befreit und den Baum an der Holzterrasse in Form gebracht.
Morgen wird der Rest frei geräumt und die Hänge vom Totholz befreit.
-
Sehr cool