Graupner Commodore

  • Hier habe ich mal wieder eine Commodore günstig geschossen, diesmal ist sie sogar in einem besseren Zustand als die andere.


    Mein Derzeitiges Setup:

    • 2x Krick Max Power 450
    • Hobbico 45A Regler
    • Metal Servo
    • Beleuchtung: Positionleuchten, Suchscheinwerfer, Scheinwerfer


    Da die Motoren zu schwach sind, wird demnächst Motoren 2 x 600 Größe rein kommen und dann ordentlich Ballast.
    Lacktechnisch überlege ich den Rumpf zu lackieren und von innen mit Glasfaser zu verstärken.



    1 (319).jpg1 (342).jpg1 (353).jpg1 (346).jpg




    IMG_8832.JPG
    Hier die Commodore, die nicht so toll ist, die kommt aber weg.

  • Mit der Commodore hab ich auch schon geliebäugelt, das Problem ist allerdings das mein Keller voll mit Modellen ist und ich noch etliche Baustellen habe.

    Daher kommt die alte weg, die hatte zwar ordentlich Speed, aber super schön war sie auch nicht.


    Die neue steht auf jeden schön da, muss ich nicht mehr viel machen, weil ich auch den Charme erhalten lassen will:)

  • Heute habe ich wieder bisschen dran gebastelt und es so gut wie zu ende gebracht.


    Habe die Motoren gegen bereits entstörte getauscht (sieht man an den Drähten, die raus gucken).


    Neue Motoren sind Krick Max Power 600.


    Die Motorhalterung habe ich selbst aus Resten gebaut, sieht vielleicht nicht top aus, aber erfüllt seinen Zweck zu 100% und da ich es heute fertig haben wollte, musste ich improvisieren.

    Dateien

    • IMG_0494.JPG

      (1,85 MB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0493.JPG

      (1,94 MB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0492.JPG

      (2,26 MB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von samed ()

  • racer_hh

    Hat das Label Work In Progress hinzugefügt