Frage zum Regler

  • Moin,
    Ich hab mir mal was sehr niedliches geleistet und hätte da mal ne frage zum Regler ( nein er funktioniert ).
    Der Vorbesitzer meint das dieser einstellbar sei, nur leider hat er keine Anleitung.
    Jetzt kommt meine Frage, kennt jemand diesen? Doc Google konnte mir leider auch bisher nicht viel weiterhelfen.

  • Leider nur auf Englisch, aber besser als nichts:


    Throttle Range Calibration * Set up the ESC at the Throttle Range Calibration for the debut. * For the first time using transmitter or changing the transmitter you must set up Throttle Range Calibration.
    1. Switch off the ESC, then connect ESC with the battery packs and turn on the transmitter; set the direction of the throttle channel to REV; set the EPA/ATV value of the throttle channel to 100%.
    2. Hold the “Switch” button, Red and Blue LED are on solid, wait for about 2 seconds until the Red LED is off, then release the “Switch” button, pull the throttle trigger to full throttle until Blue LED blinks and will be on Solid, the motor beeps.
    3. Push the throttle trigger to Full Brake until the Red LED blinks and will be on solid, the motor beeps.
    4. Now return the throttle trigger to the Neutral position, both of the Red LED and Blue LED blink simultaneously and will be on solid, the motor beeps. The Throttle Range Calibration is confirmed.
    5. Turn off the ESC power switch. (Note: Holding “Switch” button over 2 seconds just can turn off the ESC.)
    6. Turn the ESC back ON. You are ready to use the ESC now.

  • Englisch
    Deutsch
    Drosselbereichskalibrierung * Stellen Sie den Regler für die Drosselklappenbereichskalibrierung für das Debüt ein. * Wenn Sie zum ersten Mal den Sender verwenden oder den Sender wechseln, müssen Sie die Kalibrierung des Drosselklappenbereichs einrichten.
    1. Schalten Sie den ESC aus, verbinden Sie dann ESC mit den Akkupacks und schalten Sie den Sender ein; Stellen Sie die Richtung des Drosselkanals auf REV ein; Stellen Sie den EPA / ATV-Wert des Drosselkanals auf 100% ein.
    2. Halten Sie die "Switch" -Taste gedrückt, rote und blaue LED leuchten, warten Sie ca. 2 Sekunden, bis die rote LED aus ist, lassen Sie dann den "Switch" -Knopf los, ziehen Sie den Gashebel auf Vollgas, bis die blaue LED blinkt Auf Solid stehen, der Motor piepst.
    3. Drücken Sie den Gashebel auf Full Brake, bis die rote LED blinkt und leuchtet, der Motor piepst.
    4. Stellen Sie nun den Gashebel auf die neutrale Position zurück, die rote LED und die blaue LED blinken gleichzeitig und leuchten, der Motor piepst. Die Kalibrierung des Drosselklappenbereichs wird bestätigt.
    5. Schalten Sie den ESC-Schalter aus. (Hinweis: Wenn Sie die Taste "Switch" länger als 2 Sekunden gedrückt halten, können Sie den Regler ausschalten.)
    6. Schalten Sie den ESC wieder ein. Sie können jetzt den ESC verwenden.

  • Vielen Dank für die Antworten.
    Der Vorbesitzer meinte das er den Regler auf Race Modus eingestellt hat und er daher momentan nur vorwärts fahren würde, dies aber mit einigen Handgriffen rückgängig gemacht werden könnte ( hat er noch gemacht).


    Ich dachte jedenfalls das man diesen vielleicht genauer einstellen kann, daher meine Frage.