Neues Spielzeug für den Junior

  • Moinsen,
    Mein Junior wünscht sich zum Geburtstag einen Short Course Truck. Also das Internet durchforstet und einen RCX Torment 2WD von Horizon Hobby ersteigert.
    Das Modell wurde sehr wenig gefahren, keinerlei Kratzer zu sehen. Lediglich eine Antriebswelle war gebrochen.


    Heute kam der DHL Mann mit dem Paket. Also gleich begutachtet.
    Als Ich die defekte Welle sah dachte Ich mir das die genauso aussieht wie die vom Traxxas Slash. Also eine alte Welle von mir rausgesucht und getestet.
    Passt perfekt. Also muss Ich nichts weiter Investieren um den Wagen fahrfertig zu bekommen.


    Der Brushed Regler ist Nimh und 2S Lipo fähig und eine Funke samt Empfänger waren such schon dabei.
    Ich denke, er wird sich freuen wenn er den an seinen Geburtstag auspackt.



    A26BEA64-7B2F-4F27-BEF9-7D4939037140.jpeg0CF1A68F-3BE9-4584-BFBB-D203F7D21838.jpegF5CF2232-44A8-4099-8451-93F603A7D327.jpeg

  • Rocco

    Hat das Label Eure Modelle hinzugefügt