Team Losi 22 Buggy

  • Moin, Moin,
    Mein neues Baby ist einTeam Losi 22 Buggy, den ich für ganz schmales Geld bekommen konnte, da konnte ich einfach nicht widerstehen...
    2 Teile fehlten und sind schon bestellt. Sie dürften noch diese Woche bei mir eintrudeln. Freu mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten, denn so ein Fahrzeug bekommt man ja nicht alle Tage...
    Ich hab vor mal die umliegenden Clubbahnen (Hasloh und die neue in Lüneburg) damit unsicher zu machen. :D
    Bilder stell ich demnächst rein, wenn das Fahrzeug wieder komplett ist !
    Grüsse
    Lars

    Dateien

    Hobao Hyper VSe

    TLR 22.2
    2x Tamiya TA-04
    3x Tamiya TT-01
    Tamiya M-05
    BSR MRage

    LRP S10 TC

    ECX Torment SCT
    Kyosho Mini-Z MR-02 & MR-03

    WLtoys A232 SCT

    Absima Khamba

    Graupner Lowrider

    DF models DF4S

    WPL c14

    URUAV Crawler 1:24

    Reely Rocker

    HPI Q32

    Krick Florida

    Kyosho Edge 540 "Red Bull"

    FMS Piper

    Horizon Icon A5

    Einmal editiert, zuletzt von Lazy ()

  • So, das erste Bild seht Ihr nun oben.
    Ich war auch schon auf der Bahn mit ihm...
    "Aus der Tüte raus" ein absolut geiles Fahrzeug, hätte ich so nicht gedacht. Gerade für nen 2WD fährt er sich völlig problemlos.
    Ist befeuert mit nem Losi 120A ESC und Losi 13.5T Motor.
    Jetzt geht`s nochmal an das Feintuning.

    Hobao Hyper VSe

    TLR 22.2
    2x Tamiya TA-04
    3x Tamiya TT-01
    Tamiya M-05
    BSR MRage

    LRP S10 TC

    ECX Torment SCT
    Kyosho Mini-Z MR-02 & MR-03

    WLtoys A232 SCT

    Absima Khamba

    Graupner Lowrider

    DF models DF4S

    WPL c14

    URUAV Crawler 1:24

    Reely Rocker

    HPI Q32

    Krick Florida

    Kyosho Edge 540 "Red Bull"

    FMS Piper

    Horizon Icon A5

  • Moin. Wenn Du Lust hast melde dich gerne bei mir. Ein Kollege und Ich sind 5-6 mal die Woche am fahren in Lüneburg. Siehe auch dem Thread Treffen zum Offroad fahren

  • Hallo,
    danke für die Angebote. In Lüneburg werd ich wohl demnächst mal aufschlagen. Meistens (mehrmals pro Woche) bin ich in Pattensen anzutreffen.
    Hier gibt´s mal bewegte Bilder des Losi und in in meinem YT-Kanal nochmehr RC-Videos:



    Hobao Hyper VSe

    TLR 22.2
    2x Tamiya TA-04
    3x Tamiya TT-01
    Tamiya M-05
    BSR MRage

    LRP S10 TC

    ECX Torment SCT
    Kyosho Mini-Z MR-02 & MR-03

    WLtoys A232 SCT

    Absima Khamba

    Graupner Lowrider

    DF models DF4S

    WPL c14

    URUAV Crawler 1:24

    Reely Rocker

    HPI Q32

    Krick Florida

    Kyosho Edge 540 "Red Bull"

    FMS Piper

    Horizon Icon A5

  • Rocco

    Hat das Label Eure Modelle hinzugefügt