Absima AB1

  • Ich habe mir auch was neues gegönnt. Einen Absima AB1 in 1:10. War ein Schnäppchen wo Ich nicht widerstehen konnte ;)
    Er macht einen guten Eindruck und lässt sich super fahren. Einziges Manko ist, das nach 5 Minuten schon kleine Steinchen im Ritzel waren. Und das obwohl Ritzel und Zahnrad durch einen Deckel geschützt sind. Ritzel und Zahnrad sind aus Kunststoff, was nicht so toll ist wenn da Steine drin landen. Das Ritzel habe Ich gegen eins aus Stahl getauscht. Hauptzahnrad gibtts leider nur aus Kunststoff.


    Nach langem Suchen wurde der Grund warum da ständig kleine Steine reinkommen auch endlich gefunden. Der Deckel der das eigentlich verhindern soll schließt auf der Rückseite Rechts und Links nicht richtig mit dem Chassies ab. Klarer Minuspunkt für Absima. Ich habe die beiden Öffnungen dann mit Heißkleber verschlossen und seid dem keine Steine mehr am Ritzel und Zahnrad.


    Vielleicht bekommt der Wagen irgendwann noch eine Brushless Combo Spendiert.







    IMG_0923.JPG


    IMG_0820.JPG

    Dateien

    • IMG_0819.JPG

      (2,92 MB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Cool Mick !
    Der grössere (2.8) war damals bei mir in der engeren Auswahl.
    Hätte noch BL- Combos, wenn Du gebraucht eine kaufen möchtest...
    1x Hobbywing ESC 35A Motor 3570 KV
    1x Hobbywing ESC 35A Motor 3300 KV
    1x Team Orion R10 ESC Motor 2750 KV (3S tauglich)


    Gruss
    Lars

    Hobao Hyper VSe

    TLR 22.2
    2x Tamiya TA-04
    3x Tamiya TT-01
    Tamiya M-05
    BSR MRage

    LRP S10 TC

    ECX Torment SCT
    Kyosho Mini-Z MR-02 & MR-03

    WLtoys A232 SCT

    Absima Khamba

    Graupner Lowrider

    DF models DF4S

    WPL c14

    URUAV Crawler 1:24

    Reely Rocker

    HPI Q32

    Krick Florida

    Kyosho Edge 540 "Red Bull"

    FMS Piper

    Horizon Icon A5

  • Wenn Du mir verrätst was Du dafür haben möchtest würde Ich darüber nachdenken.

  • 45,- für nen Hobbywing und 55,- für das Team Orion.
    Ein System muss ich aber für mich selbst aufbewahren ... :D

    Hobao Hyper VSe

    TLR 22.2
    2x Tamiya TA-04
    3x Tamiya TT-01
    Tamiya M-05
    BSR MRage

    LRP S10 TC

    ECX Torment SCT
    Kyosho Mini-Z MR-02 & MR-03

    WLtoys A232 SCT

    Absima Khamba

    Graupner Lowrider

    DF models DF4S

    WPL c14

    URUAV Crawler 1:24

    Reely Rocker

    HPI Q32

    Krick Florida

    Kyosho Edge 540 "Red Bull"

    FMS Piper

    Horizon Icon A5

  • Rocco

    Hat das Label Eure Modelle hinzugefügt