3. 3E Stammtisch

  • Moin in die Runde,



    der nächste Stammtisch steht an und wird am 09.09.2017 ab 18:00 Uhr wieder im Hofbrähaus Harburg statt finden.



    Für Interessierte die per Bahn oder S-Bahn anreisen folgende Möglichkeiten das Hofbräuhaus zu erreichen.



    Bahn: Am Bahnhof Hamburg - Harburg
    aussteigen und zum ZOB Bf. Harburg gehen (ist direkt nebenan), zum
    Haltebereich paralell zum Phönix Center einen der vorderen Busse nehmen
    und eine Station fahren. An der Haltestelle Harburger Ring aussteigen und auf der anderen Strassenseite befindet sich direkt das Hofbräuhaus.




    S-Bahn: Die Bahnen S3 oder S31 nutzen und entweder Haltestelle S Harburg Rathaus oder Bf. Harburg aussteigen.
    Bei der Haltestelle S Rathaus Harburg einer der Busse über Bf. Harburg nehmen und am Harburger Ring aussteigen.
    Bei der Haltestelle Bf. Harburg zum Haltebereich paralell zum Phönix Center einen der vorderen Busse nehmen und eine Station fahren. An der Haltestelle Harburger Ring aussteigen und auf der anderen Strassenseite befindet sich direkt das Hofbräuhaus.



    Auch diese mal ist es wieder wichtig zu planen, daher ist es notwendig sich bei Interesse einzutragen.
    Durch die neue Kalenderfunktion kann dies direkt auf unserer Seite ohne Umwege erfolgen.



    Teilnahme über den Kalender -> hier

  • Derzeit ist es noch nicht möglich, dass Gäste eine Teilnahmne bestätigen können, aber daran arbeiten wir.
    Für interessierte nicht registrierte, einfach die Kommentarfunktion benutzen. :thumbsup:

  • Anbei ein Kurzabriss der besprochenen Themen.


    Die Hauptaktiväten wie Tipps, Tricks und Hilfegesuche sollen mehr auf das Forum gelenkt werden, da der ein oder andere Gast eventuell ähnliche Probleme hat und sich somit hier über das Forum kundig machen kann.
    Dafür ist es notwendig die Probleme oder ähnliches nicht mehr in der Whatsapp Gruppe zu behandeln sondern die bestehenden Threads hier zu nutzen.


    Weiter ging es mit der Planung für die Ausstellung auf der Maker Faire Norden in Kiel zu der wir eingeladen wurden.
    Da wir dort nicht die Möglichkeit haben die Schiffsmodelle vorzuführen, wird der Hauptfokus auf das Vorführen der On- und Offroadmodelle sein.
    Die ehemalige mobile Driftstrecke wurde dafür wieder beschafft und soll dort zum Einsatz kommen.


    Die Aufteilung der Spartenverantwortlichen wurde zu dem neu geregelt um die jeweiligen Sparten besser managen zu können.
    Mick ist ab sofort verantwortlich für die Luftakrobaten, Maik kümmert sich um die Wellenreiter, Dom und meine Wenigkeit teilen sich die On- und Offroadsparte und ich bin nach wie vor für das allgemeine Forum verantwortlich. Ich hoffe das MadEff weiter als Moderator für die Luftakrobaten und Boerner für das Fahrzeugforum zur Verfügung stehen.



    Wir würden uns freuen beim Abschlussstammtisch 2017 noch ein paar mehr Interessierte begrüßen zu dürfen, der Termin dafür wird rechtzeitig bekannt gegeben.