Hallo aus Vastorf

  • Hallo zusammen. Ich bin Dirk, 22 Jahre jung und komme aus Vastorf. Zurzeit fahre Ich "nur" mit meinem Boot (Robbe Prinzess)
    Ich möchte mir aber zeitnah ein Offroad Fahrzeug mit Brushless Antrieb zulegen. Ob Maßstab 1:10 oder 1:8 weiß Ich noch nicht.
    Vielleicht können die Erfahrenen unter Euch ja was Empfehlen? Soll rein für Just for Fun sein und mein Budget liegt bei maximal 500€.


    Freue mich hier Leute zum Austausch und Fachsimpeln zu finden und vielleicht auch das eine oder andere mal zusammen zu fahren.


    Gruß Dirk

  • Moin Dirk, auch hier noch mal ein herzliches Willkommen.
    Wenn es sich um reines Funmobil handeln soll und dein Bugdet bei 500 EUR liegt würde ich dir ein Modell von Traxxas empfehlen.


    Würde mich freuen wenn wir das ein oder andere mal zusammen fahren, ob zu Wasser oder auf dem Boden.

  • Moin Rocco,


    Danke. Dann werde Ich mir die Traxxas Modelle mal etwas genauer anschauen. Der Summit und der E Maxx gefallen mir schon sehr gut. Aber auch der Slash kommt in die engere Auswahl.