Herzlich Willkommen auch an iceman1305
Thread zum Willkommen heißen
-
-
Herzlich Willkommen auch an Hafi78
Jaaaaaa Mahlzeit
-
-
-
-
-
-
-
Dangöööö
-
-
-
-
Herzlich Willkommen Modelle Rc
-
-
-
Moin Danke. Ich komme aus Poppenbüttel und vor 3 Jahren haben ein Kumpel von mir und Ich mit RC wieder angefangen. Erst mit Booten..dann verstärkt mit Autos.
Ergo ist bei mir ne Geico, nen Spartan , Sonicwake, Impuls und anderes im Schrank. Bei Autos nen TT02, Chimära, 2 Crawler auf 4WS, Lazernut, Bandit, Lunchbox , nen Riemendrifter und ein tc04, und nen Outcast8S...Ja meine Frau haut mich schon weil Ich angefangen habe die Buder vollzustellen..:D
Ich bin Busfahrer bei der Hochbahn. Ehemals Seemann.
Hoffe Ich kann Euch bald mal Kennenlernen.
Marc
-
wave @Klaus Huhu bin da.
-
-
Hallo Zusammen. Ich heiße Dennis komme aus Winsen/Luhe. Ich bin seit dem 12. Lebensjahr dem RC Car Virus verfallen. Neben diversen Buggys im Maßstab 1/10 war auch mal ein Mini Z und ein Verbrenner Tourenwagen dazwischen. Aufgewachsen bin ich am Ehestorfer Weg wo jetzt der RC Elements ansässig ist. Damals haben wir uns gegenüber von meinem Elternhaus auf einem ehemaligen Waldparkplatz eine Rennstrecke geschaufelt und sind auf der alten BMX Bahn am Kuhtrift gefahren. Aktuell habe ich einen 12 Jahre alten Carson Buggy und einen Schumacher Cougar Classic, welchen ich gerade zusammen baue.
-
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.