Herzlich Willkommen im Forum Eric Lhoir .
Freischaltung erfolgte manuell.
Herzlich Willkommen im Forum Eric Lhoir .
Freischaltung erfolgte manuell.
ah , danke vielmals..
Herzlich Willkommen im Forum @Safethercracing.
Alle Accounts sind frei geschaltet und wir würden uns freuen wenn ihr euch im Thread "Vorstellungsrunde" einmal vorstellt.
Und der nächste Willkommensgruß geht raus an JackLancer290887
Auch hier noch mal der Hinweis das die Accounts manuell frei geschaltet wurden, auf eine E-Mail braucht ihr nicht zu warten.
Wir würden uns freuen wenn ihr euch auch einmal in der Vorstellungsrunde bekannt macht.
Ein freundliches HALLO in die Runde.
Danke Rocco für die Aufnahme in Forum.
Kurz zu meiner Person.
Ich betreibe RC-Car Modellbau schon seit meiner Kindheit - hauptsächlich Autos von 1:8 Nitro (in der Vergangenheit) bis zu 1:10 Buggy (2WD) und 1/10 Tourenwagen (4WD). Leider sieht bzw. sah es in der Vergangenheit immer schlecht mit Strecken im Süden von Hamburg aus. Bin vor ein paar Jahren mit Freunden in einer Halle in Wilhelmsburg gefahren. Nun habe ich mal wieder meine jährliche Suche im Netz nach Vereinen in und um Hamburg gestartet und bin fündig geworden - freu
Ich komme aus Seevetal und würde gerne mal bei Euch zum Zusehen und Quatschen vorbeikommen. Wann trefft Ihr Euch wieder? am Wochenende?
Gruß
racer_hh
Am 30.11. haben wir unsere Weihnachtsfeier, du bist herzlich eingeladen vorbei zu kommen.
Danke Rocco. Ich habe leider keine Mail mit Aktivierungscode erhalten (auch nicht im Spam Ordner).
Ja da liegt ein Systemfehler vor, die Links werden nicht versendet.
Ein herzliches Willkommen geht raus an Modellfahrer .
Auch dich habe ich manuell frei geschaltet.
Ja Hallo und danke. Hatte mich schon gewundert wieso die eMail nicht ankommt.
Da gibt es technische Probleme mit der Versendung.
Hallo,Danke.Muß mich mal erst reinfinden.
Gruß,Manfred aus W/L
Wenn du magst, kannst du dich gerne in der Vorstellungsrunde bekannt machen.