Jamara cocoon 1:10 4WD

  • Mein Offroader
    War uns schnell zu kraftlos, daher flog das original innenleben raus und ich habe ein bl Set von carson verbaut mit nem 10 t Motor und passendem Regler. Da die original Zahnräder da allerdings schlappmachten habe ich jetzt Zahnräder von tamiaya verbaut. Leider habe ich nur ein zu kleines hauptzahnrad auf die schnelle auftreiben können und da der Motor zu nah an der kardanwelle ist musste ich jetzt ein recht grosses motorritzel nehmen um an das hauptzahnrad anschließen zu können Hz 58t mz 22t nun wurde der Motor recht warm also hab ich noch nen Lüfter draufgesetzt bisher hält die Konstruktion stand ma sehen. Die Kiste wurde auf jedenfall zur Rakete, sobald ich nen größeres Hz finde das auch passt für die Kiste bastel ich die Übersetzung wieder etwas motorschonender denke ich, da der Regler auch wärmer wird als vorher und da ist schon von Anfang an nen Lüfter drauf.Ich will eigentlich auf Hz 64 und mz 19oder 20 original bei dem model ist übrigens Hz 72 mz 22

    Zitat
  • Rocco

    Hat das Label Eure Modelle hinzugefügt