SMC Hamburg im Stadtparksee Planten un Bloomen

  • Am Wochenende 21/22 Mai 2016 Veranstaltet der SMC Hamburg wieder sein Schaufahren im Stadtparksee Planten un Bloomen. Am Samstag ist das Schaufahren des SMC und am Sonntag ist Schaufahren für Jedermann. Dort kann jeder mit seinem Boot oder Schiff auf dem See, wo man eigentlich nicht fahren darf fahren.
    Ich denke das Ich dort das Playmobil Schiff mit FPV fahren werde. Ich würde mich freuen, wenn noch paar mehr Leute kommen würden.

  • Am Samstag ist das nächste Treffen der Interessengemeinschaft, da kann ich schon mal nicht und Sonntag bin ich mit Familienaktivitäten verplant, von daher kann ich leider nicht daran teilnehmen.

  • Familienaktivitäten. Gute Nachrichten: in Planten um Bloomen ist ein riesiger Spielplatz für Kinder jeden Alters.

  • Samstag ist ja auch eher langweilig. Sonntag darf man sein eigenes Modell dort fahren.