Anschippern 2016

  • Am Samstag, den 30.04.2016 gegen Mittag trifft sich die Interessengemeinschaft am See zum großen Moor in Meckelfeld, um die Bootssaison einzuleiten.
    Jeder ist herzlich Willkommen sich der Truppe anzuschließen um ein paar gemütliche Stunden am See mit den Bootsmodellen zu verbringen.
    Freundlicherweise dürfen wir die Modellbauanlage von den vor Ort ansässigen Modellbauern mit nutzen.


    Den See am großen Moor findet ihr bei Google Maps unter folgende Koordinaten: 53.416803, 10.044437


    Speisen und Getränke sollte sich jeder mitbringen, da in der näheren Umgebung keine Einkaufsmöglichkeit ist.
    Am Ende des Tages würden wir dann gerne mit allen Teilnehmern ein Gruppenfoto machen, welches sowohl hier im Forum als auch auf der Facebook Infoseite veröffentlicht wird, vorausgesetzt alle sind damit einverstanden. :thumbsup:


    Wir freuen uns über rege Teilnahme und verbleiben mit freundlichen Grüßen. ^^

  • Update: das Anschippern wurde Wetterbedingt auf den 07.05.2016 verschoben.

  • Das Anschippern wurde nun nachdem es erst 2 mal verschoben wurde von dem ein oder anderem abgesagt. Trotzdem wird es Prinzipiell am 14. stattfinden. Wenn auch mit geringerer Teilnehmerzahl was natürlich Schade ist.

  • Hallo liebe Community.


    Bei Facebook habe Ich gesehen, das Ihr Euch in Meckelfeld zum Anschippern treffen wolltet. Ich dachte mir ok, coole Sache das es in und um Hamburg doch noch RC verrückte gibt die auch mal Boot fahren.
    Also habe Ich dieses Thema im Forum als Lesezeichen gesetzt und bin dann heute nachdem der Termin ja bereits verschoben worden war voller Begeisterung nach Meckelfeld gefahren.
    Tja was soll Ich sagen? Schade das niemand dort war. Erst großartig adieu Werbetrommel rühren und dann nicht kommen. Ganz große Klasse, zumal noch paar Kollegen von mir mit dabei waren. Ich habe den Eindruck, das hier nicht so viel Wert darauf gelegt wird auch mal neue Leute kennenlernen oder zumindest zeitig zu schreiben das aus dem Anschippern nichts wird.


    Viele Grüße aus Wandsbek


    Sebastian

  • Na, das war ja wohl nichts mit dem groß angekündigten Anschippern wa. Schade das erst groß Werbung dafür gemacht wurde und nichts als heiße Luft dahinter steckte.

  • Hallo Sebastian, erst mal schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
    Das Anschippern hat am 14.05.2016 statt gefunden, wie Mick schon erwähnt hatte in kleiner Besetzung, aber es hat statt gefunden.
    Aus diversen Gründen ist es leider zu dieser Situation gekommen, es spricht ja nichts dagegen sich so mal in Meckelfeld zum Boot fahren zu treffen.


    Gruß Rocco. :thumbup:

  • Hallo Sebastian,
    Du hättest mal in die Runde fragen sollen ob jemand von uns dort ist. Dann hätte Ich mich schon gemeldet.


    Wenn Du Interessier bist kannst Du gerne nächsten Sonntag wieder zum See kommen und dich bemerkbar machen. Denn da werde Ich wieder anwesend sein. Vielleicht kommt mein quasi Nachbar mit seinem Monstrum von Boot auch mit.
    Also bitte nicht sauer sein, sondern es nochmal versuchen und dich irgendwie bemerkbar machen.