Rocco gibt Gas

  • Seid gegrüsst,


    Ich heiße Rocco, bin 27 Jahre alt und wohne in Hamburg.
    Wie bin ich zum RC Modellsport gekommen, Schätzungsweise so wie die meisten, durch Kumpels oder Arbeitskollegen, bei mir war es ein Mix aus beiden und mein erstes Modell war der HPI Savage, welches ich aufgrund der ewigen Frimmelei und dem teuren Sprit auch ganz schnell wieder abgegeben habe.


    Kurze Zeit später folgte dann mein erstes Grossmodell, der Carbon Breaker von Reely, welches als Einsteiger Modell bestens geeignet war und auch bis heute hat er mich nicht gross im Stich gelassen, bis auf einige Verschleissteile.
    Keine 6 Monate danach ergatterte ich günstig ein Carson CRT.


    Derzeitig nenne ich 5 Modelle mein Eigen, zwei Offroad Verbrenner, zwei Elektro Drifter und einen Elektro Stadium Truck.


    Das war es erst einmal so weit von mir,
    ich wünsche euch viel Spass auf dem Portal und im Forum von Three Elements.