German Mini Offroad Series

  • Grüßt euch,


    Rene Sagawe vom RCV Lüneburg hat eine neue Rennserie ins Leben gerufen, die German Mini Offroad Series.
    Es ist eine Rennserie für 1:14er Buggies und wenn es passt werden bei paar Rennen auch in einer Extraklasse 1:18er Offroader mitfahren.
    Es gibt zurzeit drei bzw vier passende 1:14er Buggies mit denen man teilnehmen kann.


    Derzeit passende Buggys:


    - Losi Mini 8ight
    - LC-Racing EMB-1
    - Carisma GTB


    Bisher stehen zwei Rennen fest. Der Saisonstart am 15.11. in Braunfels, ausgefüht vom MAC Solms e.V. und das Finale irgendwann im März/April im RC-Glashaus.
    Zwischen den feststehenden Terminen, verhandelt Rene gerade mit diversen Vereinen um noch einige Termine zusammen zu bekommen.
    Auch mikanews.de unterstützt das Vorhaben: News zur Serie


    Auch eine kleine Website wurde bereit gestellt, dort findet man das Reglement und die Termine, sowie Ausschreibungen, Nennlisten und Nennmöglichkeit zu den Rennen usw. sowie ganz wichtig eine Materialliste, damit jeder weiß was so eingesetzt wird: http://mini-offroad.com


    Derzeit zugelassene Fahrzeuge und Material: Übersicht
    Facebook Gruppe: Klick mich