Spielidee 2015 in Rostock

  • Moin zusammen,


    vom 30.10.2015 - 01.11.2015 findet die Spielidee 2015 in Rostock statt.
    Bei dieser Messe dreht sich alles um Spiele, Spielwaren, Modellbau, Handarbeiten & kratives Gestalten, eine Sparte für RC Verrückte soll auch mit dabei sein.


    Anbei die Seite des Veranstalters: Spielidee 2015


    Ich bin am überlegen ob ich die Messe mit der Familie aufsuchen werde, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Interessent. 8o

  • Also Ich bin dabei. Ob mit frau und Kind oder ohne werde Ich noch absprechen.

  • So, habs abgesprochen. Frau und Kind werden dabeisein.

  • Vielleicht findet man ja was feines. 4 Wochen später hat der Junior Geburtstag. Einigen wir uns auf den Samstag? Dann kann meine Frau sich schon für frei eintragen. Je früher desto besser.