Drift Cam Car

  • Für unsere Driftprojekte haben wir uns eine ziemlich runter gekommene Karo besorgt, die eigentlich als Testkaro gedacht war.
    Daran testeten wir unter anderem das Bohren an Lexankarosserien und das entfernen von Lack mit den unterschiedlichsten Utensilien.
    Dadurch erhielten wir auch einiges an Erkenntnissen, welche aber hier jetzt nicht rein gehören.


    Als nächster Test stand dann die Versuchsreihe Cabrio an und das Ergebniss gefiel uns so gut, das wir das Resultat beibehielten und weiter entwickeln wollen, dadurch entstand die Idee Cam Car für die Driftprojekte.


    Um euch auch einen visuellen Eindruck der Fortschritte zeigen zu können, haben wir die Schritte dokumentiert und hängen diese hier mit an.
    Über alle weiteren Fortschritte halte ich euch hier auf dem laufenden.


    Lg Rocco

    Dateien

    • 1.jpg

      (46,01 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (1,84 MB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (50,4 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (1,43 MB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

      (1,35 MB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6.jpg

      (1,61 MB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • So die arbeiten sind gestern vorran getrieben wurden und die finale Grundphase scheint erreicht. 8o
    Gestern haben wir die karo abgeklebt und lackiert.


    Wir haben mit drei Farben gearbeitet, damit wir einen schönen dunklen Blauschimmer erhalten.


    3 Schichten Dunkelblau
    2 Schichten Dunkelviolet
    1 Schicht Schwarz zum abdunkeln


    Die Karo bekommt noch ein komplettes Innenleben, ein Softtop Ansatz, Light Buckets und ne Menge an schönen Details.

    Dateien

    • 1.jpg

      (1,51 MB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (1,5 MB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (1,42 MB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (1,47 MB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

      (1,37 MB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Nun hat die Karo schon Ihr Innenleben bekommen und der Fahrer wurde auf Juri getauft. 8o :thumbsup:

    Dateien

    • 1.jpg

      (1,47 MB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (1,37 MB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (1,35 MB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • racer_hh

    Hat das Label Elektromotor entfernt
  • racer_hh

    Hat das Label Eure Modelle hinzugefügt