Monstertronic Sky Agent

  • Moin zusammen, da hätte ich ja fast vergessen auch meinen Quadrocopter vorzustellen.


    Dieses Modell habe ich für günstige 100 Euro auf der Modellbaumesse Dortmund in diesem Jahr erworben.
    Als Einsteiger Fluggerät ist das vollkommen in Ordnung, da trotz fehlendem GPS und der extrem leichten Bauweise, man das Gerät super steuern kann.


    Nur gilt wie bei allen Coptern, wenn zu viel Wind weht, sollte man nicht unbedingt raus zum fliegen gehen, hatte da schon einige Annäherungen mit der Hauswand. :whistling:
    Bis jetzt bin ich vollkommen zu frieden mit dem Copter, einen Manko hat dieser finde ich, der mitgelieferte Akku hat zu wenig Kapazität und somit ist nach 5 - 7 Minauten der Spaß schnell vorbei.
    Man muss halt noch mal ein paar Groschen in die Hand nehmen und sich ein paar Akkus anschaffen, der Sky Agent fliegt mit 2S LiPo´s. ;)



    [IMG:http://monstertronic.org/Artikel/Uploads/MT998_01.jpg]

  • racer_hh

    Hat das Label Eure Modelle hinzugefügt
  • racer_hh

    Hat das Label Elektromotor entfernt