Meine Modelle

  • Moin Moin


    so hier ein Projekt was ich Gerade Baue.


    Offshore Versorger 1:50 Eigenentwurf.
    Länge 1,28 - 29cm Breit. ca Gewicht nach Fertigstellung 16Kg.


    558fb539.jpg
    558fb538.jpg


    wie man auf den Bildern sehen kann wird das Modell aus Balsaholz Poly und Messing Gebaut.


    Meine Happy Hunter bei der ersten Testfahrt....


    558fb790.jpg


    Meine Riva.....
    558fb8bc.jpg


    Meine Moonraker...
    1.jpg


    so das sind meine Schiffsmodelle für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    "ich weiß nicht alles denn ich lerne noch dazu".
    Mitglied der IG-X-BOW

  • Sind wirklich schöne Modelle, am faszinierendsten finde ich deinen Versorger, den Baubericht habe ich mir genau angeschaut und finde die Arbeit super die du da geleistet hast.

  • Hi Rocco


    Ich Danke dir, aber der Versorger ist noch Lange nicht fertig. Ich weiß ja nicht ob du gesehen hast das ich den Offshore Anker fertig Gebaut habe
    und bei der Boje bin ich gerade dabei dies sind nur ein Paar Details vom Versorger.
    Ich Denke das der Versorger so in zwei Jahren Fertig gestellt ist.

    "ich weiß nicht alles denn ich lerne noch dazu".
    Mitglied der IG-X-BOW

  • Jeder noch so kleine Schritt an einem Modell ist ein wichtiger Schritt zur Fertigstellung.
    Dann habe ich ja noch zwei Jahre Zeit deiner Berichterstattung mit Interesse zu verfolgen. 8o

  • racer_hh

    Hat das Label Eure Modelle hinzugefügt