Horizon Blade 350 QX2

  • Nach bislang 4 Flügen kann Ich sagen der macht Mördermäßig Spaß. Man darf sich nur nicht auf das GPS allein verlassen. Also niemals den Comming Home Schalter betätigen und die Funke zur Seite legen und sich dabei denken GPS macht das schon.
    Ich musste mehrfach eingreifen und die Comming Home Funktion abbrechen da der Copter sonst irgendwo in den Büschen gelandet währe. Das liegt sicher an der Toleranz des GPS Signals.


    Video wird gerade bei Youtube Hochgeladen.

  • Kleines Update: Ich hatte den Quadrocopter wegen GPS Ausfall und einer defekten Positions LED einschicken lassen. Nach geschlagenen 4 Wochen kam er zurück. Diagnose: Fehler nicht gefunden, GPS Signal funktioniert in jedem Modus Einwandfrei.
    Als Ich dann am Wochenende damit geflogen bin Funktionierte das GPS Signal tatsächlich Wunderbar.
    Jedoch habe die von Horizon es nicht auf die Reihe bekommen, die defekte Posotions LED zu tauschen. Nun habe Ich dort angerufen um zu fragen was das soll.
    Antwort: Scheint vergessen worden zu sein, schicken Sie den Copter nochmal zu uns, dann wird die LED getauscht....


    Das werde Ich nicht machen. Denn der Versand dorthin würde mich ca. 7 Euro kosten, und wohl wieder 4 Wochen dauern. Dann bestelle Ich mir die LED lieber im Internet, das kostet mich 5,50 € und baue die selber ein.


    Ich finde, der Service von Horizon ist ziemlich schlecht und auf jedenfall Verbesserungswürdig.

  • Das Problem hatte ich bei denen auch schon mit einem Flugzeug... Wollte nur das Servo neu haben weil es während des Fluges ausgefallen ist. Sollte dann den ganzen Flieger hinschicken (fertig verklebt, ca. 1200x1000mm groß als Packet) Ja nee ist klar..... Das Servo einzeln wollten sie mir nicht zu schicken.. Nie wieder mach ich was mit denen.. :thumbdown:

  • DDas ist echt bitter. Ich dachte bisher Horizon ist eine Top Marke.

  • Davon bin ich bis dato auch ausgegangen.... NAJA ist passiert... Wo ich wirklich sehr überrascht war vom Support her war tatsächlich Reely und Carson... Beim Carson habe ich das über D-Edition gemacht und die waren da echt hinterher... Also Ladenmäßig und Support empfehle ich D-Edition.

  • racer_hh

    Hat das Label Eure Modelle hinzugefügt
  • racer_hh

    Hat das Label Elektromotor entfernt