2. Lauf des Hanse-Offroad-Cups

  • Grüßt euch.
    am 20.06 & 21.06.2015 findet der zweite Lauf des Hanse-Offroad- Cups des RCV Lüneburgs statt.
    Der erste Lauf war schon ein klasse Event mit vielen Gastfahrern und Besuchern und auch dieses mal werden einige erwartet.


    Es sind alle herzlichst eingeladen zum zuschauen und mitmachen.
    Interessierte können sich als Gastfahrer aufstellen lassen, dies bedarf nur eine Mail an: rene.sagawe@gmx.de
    Nennschluss ist der 18.06.2015 um 18:00 Uhr.


    Alle notwendigen Informationen könnt ihr unter folgenden Link einsehen: Ausschreibung H-O-C


    Wir von 3E werden mit zwei Fahrern in der Klasse Short Course Trucks an den Start gehen. :thumbsup:

  • Wie ich eben erfahren habe, wird aufgrund der Anzahl der sich bis jetzt angemeldeten Fahrer, die Veranstaltung von zwei auf einen Tag verkürzt.
    Nun wird also der Sonntag, der 21.06.2015 als Renntag festgelegt und Samstag beginnt der Aufbau und es besteht weiter die Möglichkeit dann auch die ersten Testläufe auf der Strecke zu machen.

  • Anbei eine Übersicht vom gestrigen Tag, dankenswerter Weise von ReSa geschrieben, daher brauch ich hier nur zitieren. :thumbsup: