Vorstellung

  • Moinsen,


    da ich von Rocco nun schon täglich genötigt werde hier in dem Forum aktiv zu werden, stell ich mich mal vor. Ich hoffe dann gibt Röggö endlich mal Ruhe ;D


    so...


    Ich bin Erik, 24 Jahre alt, geboren in Rostock und aufgewachsen in einem Dörfchen direkt vor meiner Geburtsstadt.




    Ich habe aktuell zwei sc Trucks:


    Thunder Tiger/Team Associated Prolite 4x4 - mit zahlreichen Aluupgrades. Nach einem "Kräftemessen" mit einem Stahlpfosten musste ich jedoch erkennen, dass Stahl/Metall widerstandsfähiger ist als die Chassieplatte und die vordere Getriebebox :thumbdown: :D


    Traxxas slash 4x4 LCG Ultimate - alles noch frisch und alles noch dran :thumbsup:


    Für die Stromversorgung der beiden Autos benutze ich momentan Gans Ace 2S Hardcase LiPo´s. Mir als Neuling in dem RC Gebiet gefallen die Gans Ace sehr gut und der Preis ist auch noch annehmbar.


    ...das reicht für den Anfang :thumbup:




    Dateien

    • comp_4.jpg

      (45,27 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • comp_5.jpg

      (46,72 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • comp_6.jpg

      (50,56 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )