Horizon Hobby übernimmt Team Orion

  • Und wieder wird eine Modellbaumarke durch Horizon Hobby übernommen.


    Laut Google Übersetzer:


    Team Orion ist stolz darauf, die Zusammenarbeit mit Horizon Hobby GmbH in Deutschland bekannt zu geben.


    Die europäische Tochtergesellschaft von Horizon Hobby LLC , USA ist die neue exklusive Distributor von Team Orion ist Weltmeister Produkte in Deutschland, Österreich, Dänemark, Belgien, Luxemburg und den Niederlanden mit sofortiger Wirkung .


    Horizon Hobby GmbH mit Sitz in Elmshorn bei Hamburg und ist in der R / C- Markt für mehr als 15 Jahren aktiv. Durch ihre führende Marktposition sie in der Lage Team Orion Produkte weit verbreitet in einigen der wichtigsten europäischen Märkten zur Verfügung zu stellen .


    Mit dieser neuen Partnerschaft ist Team Orion verfolgt das Ziel , seine Marktdurchdringung in Europa zu stärken. Händler sind herzlich eingeladen, Horizon Hobby oder Team Orion für weitere Informationen kontaktieren .

  • Ja, team Orion gehörte bisher wohl zu Robbe. Könnte natürlich sein das deswegen einzelne Sparten abgegeben werden. Ich bin gespannt wie sich die ganze Modellbauszene noch entwickeln wird. Das scheint ja ein hart umkämpfter Markt zu sein.

  • Team Orion mit ihrer weiteren Marke Nvision gehörte zu kyoshso Deutschland. Kyosho Deutschland wurde aber von Robbe übernommen und nun nachdem Robbe Insolvenz ist, wurde Orion von Horizon übernommen, was gut ist und die Preise vielleicht dadurch sogar geringer werden für orion Produkte.