4x4 Umbau Reely Carbon Breaker

  • Als ich so im Netz schlenderte und vergeblich nach Hinweisen suchte, wo man eine Umbauanleitung herbekommen könnte um seinen Breaker
    umzurüsten, dachte ich mir gut, dann nehme ich das selbst in die Hand und dokumentiere dies für andere, da ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht so vertraut mit der Thematik war.


    Schritt 1:


    - Servoplatte, Luftfilter und Vergaser demontieren
    - Akku - und Empfängerbox abbauen
    Schritt 2:


    - vorderes Differetial Gehäuse freilegen
    - Dämpferbrücke und Karosserie Aufnahme demontieren
    - Differential Gehäuse abbauen

  • Schritt 4:


    - Achsschenkel demontieren
    - Kugellager mit Hilfe von Hitze und Druck von der Starrachse lösen (vorsichtshalber neue Kugellager kaufen, da diese relativ anfällig sind)
    - neue Wellen in die Achsschenkel schieben und von beiden Seiten mit den passenden Kugellagern kontern
    - Radmitnehmer platzieren und fixieren

  • Rocco

    Hat das Label Tipp hinzugefügt
  • Rocco

    Hat das Label Verbrennungsmotor entfernt